CALIFORNIA BEACH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CALIFORNIA BEACH


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 KRITIK & LOB?

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
TEAMACCOUNT
Storyteller



KRITIK & LOB? Empty
BeitragThema: KRITIK & LOB?   KRITIK & LOB? Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 11:12 am



    Niemand ist perfekt, auch wir nehmen das nicht für uns in Anspruch. Daher dürft ihr auch gerne eure Meinung äußern, wenn euch etwas nicht so gut gefällt. Wir werden uns Mühe geben, es zu verbessern.

Nach oben Nach unten
https://california-beach.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



KRITIK & LOB? Empty
BeitragThema: Re: KRITIK & LOB?   KRITIK & LOB? Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 10:34 am

    Ganz dickes Lob für dieses Hammergeile Forum. ;D
    Kann man sicher was daraus machen und ich freu mich schon auf das Forum, wenn es dann endlich fertig ist!
Nach oben Nach unten
Storyteller
TEAMACCOUNT
Storyteller



KRITIK & LOB? Empty
BeitragThema: Re: KRITIK & LOB?   KRITIK & LOB? Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 12:44 pm

    Dankeschön Jason, wir tun unser Bestes! <3
Nach oben Nach unten
https://california-beach.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



KRITIK & LOB? Empty
BeitragThema: Re: KRITIK & LOB?   KRITIK & LOB? Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 3:59 pm

Eine kleine Kritik meinerseits:

Der neue Style ist zwar sehr hübsch, aber leider lassen sich die Bilder für Unterforen/Themen die "Neue Beiträge" und "Keine neuen Beiträge" bezeichnen, kaum auseinander halten. Vielleicht könnt ihr ja dafür sorgen, dass sie sich besser unterscheiden lassen.

Liebe Grüße,

Elaine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



KRITIK & LOB? Empty
BeitragThema: Re: KRITIK & LOB?   KRITIK & LOB? Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 4:14 pm

Mir gefällt der Style auch sehr sehr gut <3
dennoch ist meine Kritik die selbe wie von Elaine.
Wenn ihr das noch etwas ändern könntet wäre es super ;D
lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KRITIK & LOB? Empty
BeitragThema: Re: KRITIK & LOB?   KRITIK & LOB? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
KRITIK & LOB?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CALIFORNIA BEACH :: WICHTIGE INFORMATIONEN :: SUPPORT :: VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE-
Gehe zu: