CALIFORNIA BEACH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CALIFORNIA BEACH


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ALLGEMEINE FRAGEN

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
TEAMACCOUNT
Storyteller



ALLGEMEINE FRAGEN Empty
BeitragThema: ALLGEMEINE FRAGEN   ALLGEMEINE FRAGEN Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 11:13 am

...
Nach oben Nach unten
https://california-beach.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



ALLGEMEINE FRAGEN Empty
BeitragThema: Re: ALLGEMEINE FRAGEN   ALLGEMEINE FRAGEN Icon_minitimeSa Okt 09, 2010 7:37 pm

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber wie ist UNTERSTUFE, MITTELSTUFE und OBERSTUFE der Schule eingeteilt? nach alter?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ALLGEMEINE FRAGEN Empty
BeitragThema: Re: ALLGEMEINE FRAGEN   ALLGEMEINE FRAGEN Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 2:30 pm

Das ist die Einteilung der Jahrgangsstufen. Das Team ist noch dabei zu regeln, wann man wo ist, aber wenn wir so weit sind, werden wir es natürlich bekannt geben. <3
Nach oben Nach unten
Maj
Gast
Anonymous



ALLGEMEINE FRAGEN Empty
BeitragThema: Re: ALLGEMEINE FRAGEN   ALLGEMEINE FRAGEN Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 11:48 pm

Guten Abend!

Ich bin zu faul, das CSB wieder aufzurufen, deswegen erlaube ich mir, mich hier zu melden. Eigenltich wollte ich auch nur sagen, dass ich jetzt wirklich ganz fertig bin und die Informationen zusammengestellt habe, die ihr braucht:
Code:
http://onetimelost.forumieren.com/fragen-und-kritik-f159/design-furs-california-beach-t227.htm#1631
- Falls doch noch etwas fehlen sollte, meldet euch einfach!

lg, Maj
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ALLGEMEINE FRAGEN Empty
BeitragThema: Re: ALLGEMEINE FRAGEN   ALLGEMEINE FRAGEN Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 10:40 am

Dankeschön liebe Maj, für die fertigstellung des wunderschönen Styles! ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ALLGEMEINE FRAGEN Empty
BeitragThema: Re: ALLGEMEINE FRAGEN   ALLGEMEINE FRAGEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ALLGEMEINE FRAGEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ALLGEMEINE REGELN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CALIFORNIA BEACH :: WICHTIGE INFORMATIONEN :: SUPPORT :: GÄSTEFRAGEN-
Gehe zu: